Unser Einsatz

on Feb 9
in

× Home

Wir leben in einer Zeit der globalen Transformationen, die uns neue Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Schon kleine Schritte sind die Grundlage für große Veränderungen – begonnen mit einem bewussten Konsum und sparsamem Umgang mit endlichen Ressourcen. Beim Energiereferat Frankfurt und anderen Beratungsstellen können sich Frankfurterinnen und Frankfurter informieren zu Themen wie dem sparsamen Haushalt, Erneuerbaren Energien und sogar einer umweltschonenden gesunden Ernährung. Auch Prämien bietet die Stadt Frankfurt mit Initiativen wie Frankfurt spart Strom. Neben dem eigenen Handeln ist auch das Gespräch mit Freuden, Familie und Kollegen über Klima und Umwelt wichtig.
Die Frankfurter Energiewende, der Planet und sein Klima brauchen Deinen, Ihren, Euren, unseren Einsatz.

«

Comments are closed.